bäume

1

Ich weiß, dass das falsch ist. Ich komme nur nicht raus.
Sommer- & Hungerblog

2




Tagesplan 28 Juli 2009

Gewicht: 67,3 kg

Essen: 1 Rucola-Tomaten-Salat, etwa 30 kcal

Trinken: 1 l Cola Zero, 1,5l Volvic naturelle

Sport: /

 

Ich beginne doch heute mit meinem Abnehmphase. So in etwa wird jeder Blogkopf aussehen. Ich habe bisher noch nichts gegessen, bzw. noch nicht alles getrunken. Die Angaben sind also nur mein Plan, das Gewicht ist das tatsächliche morgendliche Gewicht.
Wenn das was ich zu mir genommen, bzw gemacht habe, werde ich den Blog ändern, bzw. einen zweiten bloggen.

Ansonsten war der Tag ganz gut, 16:30 aufgestanden.
Morgen hoffe ich auf 66,xx kg.
&mein msn spinnt rum, Liebes.

28.6.09 18:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.6.09 18:52)
ich mag dein msn nicht. bla. dein tag sieht gut aus. lief erste sahne bei dir. bei mir überhaupt nicht.. gegrillt. naja. egal. ab morgen. ich schieb immer alles auf. unmöglich.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de